Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Trendblog Single
Trendblog

THE PURE COLLECTION

THE PURE COLLECTION

THE WIRE COLLECTION

VIU + PATRICIA SCHMID COLLECTION

24. Februar 2020

BRILLENTRENDS 2020

Entdecke die angesagten Brillen für dieses Jahr! Wir waren bei "VIU EYEWEAR " in der Spiegelgasse und haben uns über die aktuellen Brillentrends beraten lassen. Herausgekommen sind folgende Brillenkollektionen:

THE PURE COLLECTION

Weniger Material. Mehr Charakter. Diese Brillen üben sich in Zurückhaltung. Ihr minimalistisches Design ist auf das Wesentliche reduziert, ihr Rahmen aus innovativem Premium-Acetat in seiner reinsten, effektivsten Form.

THE WIRE COLLECTION

Zwei brandneue VIU-Designs, kreiert aus dem feinsten filigranen Edelstahl. Dynamisch, minimalistisch und elegant. Die neuen Charaktere sind als Korrektur- und Sonnenbrillen erhältlich sowie in allen VIU Stores und online verfügbar. Schon ab 205 EUR inkl. Korrekturgläser! 

Im VIU Flagshipstore in Regensburg findest du komplette Kollektion an Korrektur- und Sonnenbrillen! Höchster Designanspruch trifft bei VIU auf präzises Handwerk. Dabei entstehen Brillen für jeden Charakter, ein Rahmen für Persönlichkeiten! Außerdem ist er auch deine erste Anlaufstelle für einen kostenlosen Sehtest. Betreut und beraten wirst du von Optikern mit langjähriger Erfahrung. Schau einfach vorbei!

Adresse: VIU EYEWEAR – Regensburg, Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
Kontakt: Tel. +49 941 94589600, Email: kontakt@shopviu.com
Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Social Media: https://www.facebook.com/VIU-EYEWEAR-372189783397108/