Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Detailansicht

GUMPRECHT

Lifestyleartikel, Wohnaccessoires, Schreibwaren, Papier sowie ausgefallene Geschenkideen - bei Gumprecht bleiben keine Wünsche offen.

Christian Plotzki, der Inhaber des Geschäftes ist selber Regensburger und schon seit 1994 im Einzelhandel tätig. Als er 15 Jahre alt und noch – wie man so schön im Bayerischen sagt – ein „Lehrbua“ war, da hat sie ihn schon gepackt, die Freude, den Menschen schöne Sachen zu verkaufen und ganz nebenbei – wenn es sich im Gespräch ergab - ihren ganz persönlichen Geschichten zu lauschen.

Der „Handel ist immer auch Wandel.“

Er ist sich sicher, in den nächsten zehn Jahren wird sich der Einzelhandel massiv zum Positiven verändern. Umso mehr werden auch wir alles daran setzen, deinen hohen Ansprüchen beständig zu genügen und mit der Zeit zu gehen.
Packen wir´s also gemeinsam an – ein hoch motiviertes Team von qualifizierten Menschen freut sich auf die Herausforderung.

Du wirst das Geschäft immer mit einem Lächeln verlassen, so Christian Plotzki.

Folgende Marken findest du u.a. im schönen Geschäft im Herzen der Altstadt:

Alle weiteren Marken sowie Artikel findest du unter: https://gumprecht.online/hersteller

Neue-Waag-Gasse 1, 93047 Regensburg
Tel. 0941 46395857
info@gumprecht.online
https://gumprecht.online/

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag:
10:00 – 19:00 Uhr