Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Detailansicht

GUMPRECHT

Einzelhandelsgeschäft von Lifestyleartikel, Wohnaccessoires, Spielen, Schreib- und Papierwaren, sowie ausgefallene Geschenkideen – einzigartiges Angebot in Regensburg – hier findet wirklich jeder etwas ganz Besonderes.

Der Ladeninhaber, Christian Plotzki, sucht all seine Artikel mit Herz und Seele aus, dafür fliegt er schon mal nach Frankreich auf die Messe. Hier liegt auch die Besonderheit – die Liebe zum Detail wird bei GUMPRECHT sehr, sehr groß geschrieben.

Der Name GUMPRECHT stammt übrigens von der Kaufmannsfamilie Gumprecht, die bereits vor über 800 Jahren schon in diesem Haus einen Laden betrieben haben – die Gemäuer erzählen eine lange Traditionsgeschichte.

Neue-Waag-Gasse 1, 93047 Regensburg
Tel. 0941 46395857
info@gumprecht.online
https://gumprecht.online/

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag:
10:00 – 19:00 Uhr