Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

14. August 2018

Traumland

Der liebevoll eingerichtete Laden von Marion Achhammer ist die Nummer 1 für hochwertige Kindermode und –unterwäsche der Marke Petit Bateau in der Altstadt.

Diese Kleidungsstücke bewahren auch nach vielen Waschgängen ihre Form und Zartheit, denn die Kleidung wird mit größter Sorgfalt aus hochwertigen Fasern gefertigt. Im Traumland steht Qualität vor Quantität.

Aber das ist nicht alles – auch Geschenkideen der Eigenmarke Donaustern und der Kultmarke Krima und Isa lassen sich in dem liebevollst eingerichtetem Laden finden!

UND: Hier gibt´s auch alles rund um den SCHULANFANG.

 

Adresse: Traumland Regensburg, Fröhliche-Türken-Str.3, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo- Fr:10-13 Uhr,14-18 Uhr, Sa:10-16 Uhr

Website: https://www.kinderwaesche-traumland.de/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de

Weitere Schaufenster der Woche