Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

28. Februar 2019

Selmair Spielzeug

Ein buntes Paradies schöner Sachen erwartet euch in der Unteren Bachgasse bei Selmair Spielzeug. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen!

Kinderspielzeug, Bücher, Kuscheltiere, Spiele für Erwachsene, Geschenke und eine große Auswahl an Kindermode „natürlich“ aus Organic Cotton.

Den Familienbetrieb gibt es in Regensburg seit fast 40 Jahren. Jahrhunderte vorher war das Geschäft eine alte Kapelle - die Gemäuer verleihen ein wunderschönes Flair.

Frühlingsspecial: Für die Kleinen gibt es Bälle aus Naturkautschuk – die Großen dürfen sich über allerhand Osterartikel freuen.

 

Adresse: Untere Bachgasse 2, 93047 Regensburg, Tel: 0941 | 51225
Öffnungszeiten: Mo-Fr:9:30 bis 18:30, Sa: 9:30 bis 18:00
Website: https://www.selmair.de/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de