Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

15. Juli 2019

Schiller & Gebert Hörgeräte

4x in Regensburg und Umgebung ist Schiller & Gebert dein Fachgeschäft wenns ums Hören geht.

Hörgeräte sind altmodisch? Von wegen. Mittlerweile sind diese so klein, dass du sie fast nicht mehr siehst.

Ganz NEU und nur bei Schiller & Gebert: das Hörgerät mit integrierter Freisprecheinrichtung. Lass dein Handy in der Hosentasche und telefonier übers Hörgerät.

Ohren sind sensibler, genauer und auch leistungsfähiger als die Augen, Ohren sind einer unserer wichtigsten Sinnesorgane.

Wer sich also jetzt denkt: "ich hör a wengerl schlecht", der sollte gleich bei Schiller und Gebert einen Termin ausmachen.

Denn: Schiller und Gebert wurden bereits zum dritten Mal zu den TOP 100 Hörakustiker ausgezeichnet und in jedem Geschäft berät dich ein ausgebildeter Hörgeräteakustiker.

Die Moral von der Geschicht, Hören schadet nicht!

 

Alle weiteren Information sowie alle Standorte findet ihr unter: schiller-gebert.de

Weitere Schaufenster der Woche