Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

25. Februar 2022

Radis&Bona

Schwing dich aufs Fahrrad, schnapp dir einen Einkaufwagen und erkunde die Vielfalt unserer Region bei Radis&Bona. Wusstest du, dass es aus Regensburg Öl und Mehl von Meiwies und einen „Fleur de Ratisbone“ Schnaps vom Naturland-Hof Froschhammer gibt?

Frisch, regional und bio: Der neue Bio-Supermarkt der Radis&Bona eG in der Rilkestraße hat so einige bio-regionale Produkte im Sortiment.

Viele Städter wünschen sich Produkte direkt von den Erzeugern, wissen aber nicht wo sie diese bekommen und wie sie dort hinkommen sollen. Radis&Bona bietet daher als „städtischer Hofladen“ eine tolle Möglichkeit ohne selbst aus der Stadt herausfahren zu müssen.

Du willst nicht nur einkaufen, sondern ein Teil der Genossenschaft werden? Radis&Bona freut sich immer über Zuwachs und du bekommst im Laden alle Infos dazu.

Auch Anbieter können sich immer gerne melden. Gesucht werden zum Beispiel noch Hygiene- und Körperpflegeprodukte von regionalen Herstellern.

Adresse: Rilkestraße 5 a, 93049 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18 Uhr | Sa: 10-15 Uhr

Website: https://www.radisundbona.de/

Instagram und Facebook

Weitere Schaufenster der Woche