Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

13. November 2021

Haubensak Gartencenter

Es ist Mitte November, die Weihnachtsbuden werden bereits aufgestellt, der Glühwein ist schon warm gemacht … dürfen wir jetzt eeeendlich über Weihnachten sprechen??!

Heute wird es noch einmal dekorativ und blumig in unserem Schaufenster der Woche: Haubensak Gartencenter hat sich in ein Weihnachtswunderland verwandelt!

Gestaltet euer zuhause so wie ihr es liebt: Pretty in Pink, Schneetraum in weiß , glamourös in schwarz-gold oder klassisch rot und grün – bei Haubensak gibt es für jeden Einrichtungsstil die passende Dekoration.

Eines unserer Highlights sind die Weihnachtskugeln mit Regensburg-Motiv.

Wenn ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, ist das auch kein Ding, bei Haubensak gibt es ganzjährig alles, was das Pflanzenherz begehrt. Und im CAFÉ BELLISSIMA könnt ihr im mediterranen Ambiente auch eine Pause einlegen.

 

Adressen: Bajuwarenstraße 31, 93053 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 9-20 Uhr

Tel.: 0941 788640

Website: www.haubensak.de

Facebook und Instagram

Weitere Schaufenster der Woche