Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

15. November 2018

Gewürz Depot

Über 300 verschiedene Kräuter- und Gewürzmischungen warten im Gewürz-Depot auf euch, die größtenteils selbst hergestellt werden!

Falls euch da die Entscheidung nicht so leicht fällt, werdet ihr von Regensburgs erstem und einzigen zertifiziertem Gewürz-Sommelier, Marion Rohr, bestens beraten.

Das Familienunternehmen bietet aber neben Gewürzen und Kräutern noch weitaus mehr an: Senf, Salz, Wein, Dips, Essig, Öl, div. Bioprodukte aber auch Regionalprodukte wie geröstete Kürbiskerne und Kürbiskernöl!

Also schaut vorbei und taucht ein in die Welt der Gewürze, Kräuter und Spezialitäten.

 

Marion Rohr ist Regensburgs erste Gewürzsommelièr, den Artikel dazu findet ihr HIER!

 

Adresse: Gewürz-Depot, Hinter der Grieb 3, Altstadt, (0)941 58612571

Website: https://www.gewuerz-depot.de/de/index.php?script=true

Facebook: https://www.facebook.com/gewuerzdepot.de/

Öffnungszeiten: Mo - Sa: 10 Uhr bis 18 Uhr

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook und Instagram an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de