Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht SDW

Schaufenster der Woche

Ansicht von 1900!

Eigens hergestellte Produkte (von links): Schmidl Bitter, wenn mal wieder etwas schwer im Magen liegt; Wolke 7 - pflegende Aromamischung für eine erholsame Nachtruhe; Reinigungsspray für Babys.

Hustentee, der wahre Wunder bewirkt!

Die neue Pflegeserie für den Mann - Brooklyn Soap Company!

Naturheilmittel/-kosmetik für Mütter/werdende Mütter und ihre Babys.

17. November 2017

ENGEL APOTHEKE

Bereits seit 1259 gibt es sie – die Engel Apotheke Regensburg am Neupfarrplatz! Das Besondere an dieser Apotheke in historischen Gemäuern ist, dass Pflegeprodukte eigens in der Apotheke gemischt werden – so erhält jeder Kunde seine individuellen Rezepturen – perfekt passend zur Haut!

Eigens hergestellt in der Apotheke wird u.a. auch, wie auf dem Foto ersichtlich, ein sanftes Reinigungsspray für Babys, die pflegende Aromamischung für eine erholsame Nachtruhe namens Wolke 7 und der Schmidl Bitter, wenn mal wieder etwas schwer im Magen liegt. Und für alle, die gerade erkältet sind, der eigens hergestellte Hustentee mit Wollblume wirkt lt. Kundenfeedback wahre Wunder!

Auch für den Mann gibt es eine tolle neue Pflegeserie – Brooklyn Soap Company. Perfekt als Geschenk zu Weihnachten! Babys und Mütter erhalten in der Engel Apotheke eine ausgewogene Auswahl an naturheilkundlichen Pflegeprodukten!

Die Engelapotheke steht für Naturheilkunde, Naturkosmetik, Babys & Familie!

 

Adresse: Engel Apotheke, Tändlergasse 22-24, 93047 Regensburg, Tel: (0941) 5674850

Homepage: http://www.engelapo-regensburg.de/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

 

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de