Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

27. November 2021

ZOOKIES

All you need is love and a dog! Diese Woche haben wir etwas ganz Besonderes für alle Tierfreunde unter euch!

Einzigartig, herzlich, hochwertig und besonders: Das ist ZOOKIES. Seit über 12 Jahren findest du bei ZOOKIES alles was das Hundeherz höherschlagen lässt. Und auch Katzenliebhaber werden fündig! Dabei wird auf regionale und faire Herstellung geachtet.

Aber aufgepasst, schon mal von veganen und vegetarischen Keksen und Kauartikeln für Hunde gehört? Bei ZOOKIES wird alles vegan oder vegetarisch und ohne jegliches Gedöns mit regionalen Grundzutaten handgemacht hergestellt.

Wie wäre es mit Bananen-Knöchlein aus Buchweizen, Bananen, Honig, Ei, und Sonnenblumenöl; Kokoskugeln oder doch die vegane Alternative mit dem Rüben-Waldi aus Buchweizenmehl, Karotten und Olivenöl? Bei 15 verschiedenen Grundsorten kann die Entscheidung schonmal schwerfallen.

Dein Vierbeiner sollte sich jedoch in Acht nehmen, denn die Hundekekse sind auch für das Herrchen oder Frauchen ein Leckerbissen. Da kann es schon mal passieren, dass die Nusswelle oder die vegane Speck-Brezel abhandenkommt.

Unsere Highlights sind neben den handgemachten Keksen, die uns auch richtig gut geschmeckt haben, die Halsbänder aus nachhaltiger Lederalternative und die unglaublich herzliche und tolle Atmosphäre vor Ort.

Übrigens wird ein Teil des Erlöses für den Tierschutz gespendet!

 

Adresse: Obere Bachgasse 2, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Di-Fr: 12-18 Uhr | Sa: 11-15 Uhr

Website: www.zookies.de

Tel.: 0941 38 21 59 69

Facebook und Instagram