Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

14. Januar 2022

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 126

Wir sind mitten im Veganuary! Wie passend, dass unser heutiger Tipp zum Mittagstisch neben Gerichten wie Pasta Bolognese auch viele Optionen für Veganer bietet. Hier bekommst du frische orientalische Tagesgerichte, leckere Salate, Bowls und Suppen. Verschiedene Kaffeesorten, Superfood Lattes und Desserts dürfen natürlich bei einer ausgedehnten Mittagspause auch nicht fehlen.

Wichtig ist den Inhabern Vendula und Seyed der Kontakt mit den Gästen und das Wohnzimmer-Flair. Wir konnten uns gerade noch zusammenreißen nicht die Füße hoch zu legen und ein paar Stunden länger hier zu bleiben …

Besonderer Clou für die Vegans unter euch: Bei Café Di Bella erkennst du gleich an dem grünen Zettel, welche Speisen vegan sind. Verzichtet wird hier vor allem auf Ersatzprodukte wie Soja oder Weizenprotein und stattdessen lieber auf pflanzenbasierte Lebensmittel gesetzt.

 

Adresse: Landshuter Str. 28, 93047 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo-Do: 9-18 Uhr | Sa-So: 9-15 Uh

Website: cafe-dibella.de

Instagram und Facebook