Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

28. Juli 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol. 113

Die brasilianische Acai Beere wird auch als „Wunderbeere“ bezeichnet. Eigentlich gar kein Wunder, denn ihr wird ein hoher Gehalt an Antioxidantien, die Schadstoffe aus unserem Körper filtern, an lebenswichtigen Fettsäuren und Entzündungshemmern zugeschrieben.

Wenn man das weiß ist es auch kein Wunder, dass Alex nach seinem Trip durch Australien, bei dem er das Superfood kennengelernt hat, die Acai Bowl nach Regensburg gebracht hat.

Vegan, ohne Zucker und reich an wertvollen Inhaltsstoffen kommen die Bowls daher und machen auch noch richtig satt. Du kannst aus 3 Größen wählen und dir deine Lieblingstoppings aussuchen.

Wir haben uns bei Alex rundum wohlgefühlt – hier schnippelt der Chef noch selbst – und können nur empfehlen bei Acai Regensburg vorbeizuschauen!

Adresse: Ludwigstraße 5, 93047 Regensburg
Öffnungszeiten: Di-Do: 12-19 Uhr | Fr-So: 12-21 Uhr
Website: Instagram