Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

17. Juni 2021

Unser Tipp zum Mittagstisch Vol 108

Seit gestern verwöhnt dich das Rosarium wieder mit kulinarischer Vielfalt.

Morgens ein Zaubergarten, eine Oase mitten in der Natur und abends verwandelt sich der Ort in eine Lichterkulisse, die wie eine kleine Zauberwelt scheint.

Bei uns gab es eine bunte Mischung: Burger, Pilz-Risotto, japanisches Yakitori und Salat mit Lachs und Himbeerdessing. Als Nachspeise haben wir uns noch Eis aus dem romantischen Pavillion gegönnt.

Woher der Küchenchef Georg Schröppel seine kulinarische Erfahrung hat? 16 Jahre reiste er um die Welt und sammelte Kombinationen, Geschmäcker und Eindrücke, die du auf deinem Teller wiederfindest.

Einmal kulinarisch um die Welt im Rosarium, einer Oase der Genüsse.

Ein sehr besonderer Ort, den es sich zu besuchen lohnt!

Adresse: Hoppestraße 3a, 93049 Regensburg
Öffnungszeiten: Di-Do: 10-18 Uhr, Fr-Sa: 10-22 Uhr
Website: https://www.bistro-rosarium.de/

|Unbezahlte Werbung|