Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

13. Februar 2023

Tipps für den Valentinstag #8

Morgen ist es soweit, also spitzt ein letztes Mal die Ohren, was Regensburg für tolle Dating Spots und Geschenke zu bieten hat.

Lust auf Kurzurlaub? Urlaubsfeeling könnt ihr euch im Westbad holen. Euch erwartet feuchtfröhlicher Badespaß auf einer Fläche von 50.000 Quadratmetern. Entspannt eine Runde schwimmen, saunieren und dann ins Restaurant? Bild: Simon Gehr, Westbad

Beim Goldrichtig gibt es nicht nur leckere Torten und weiteres Süßgebäck aus feinster Konditorarbeit, sondern auch auf der Suche nach einem Geschenk könntet ihr hier fündig werden. In heimischer Atmosphäre könnt ihr die süßen Leckereien genießen und durch die Regale stöbern, in denen lokales Handwerk angeboten wird. Zur Speisekarte geht es hier.

Euer Date soll noch nicht zu Ende sein und ihr wollt in den eigenen vier Wänden eure Liebe weiter zelebrieren? Im Bücherwurm gibt’s dafür die passende Lektüre – perfekt für diejenigen, die zu zweit mal etwas Neues ausprobieren und sich besser kennenlernen wollen. Schaut gerne auf der Webseite vorbei.