Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

12. Februar 2023

Tipps für den Valentinstag #7

So langsam wird es knapp mit der Planung des perfekten Dates – aber keine Panik – wir stehen euch mit unserer Hilfe bei! 

Wer kennt es nicht, das typische Date im Kino? Klingt vielleicht langweilig, ist es mit dem spannenden Programm im Cinemaxx Regensburg aber auf keinen Fall! Schnappt euch euer Date und genießt mit Popcorn oder Nachos einen Film in 4K Auflösung und bestem Sound. Hier geht’s zum Programm.

Im Anna Liebt Brot und Kaffee gibt es zu jeder Tageszeit die passenden Leckereien. Ihr habt Lust auf ein deftiges Sandwich – kein Problem! Soll es doch lieber eine gefüllte Ofenkartoffel sein? Das Café Anna hat viel zu bieten…und wie der Name verrät natürlich auch Kaffee und leckere Kuchen. Die Speisekarte findet ihr hier.

Leckere Schmankerl für jedermann gibt es im Sonnentor Regensburg. Feine Tees in Bio-Qualität, Schokolade für die Naschkatzen, geschmackvolle Öle zum vollenden eines selbstgekochten Candlelight-Dinners und noch allerlei anderes könnt ihr hier finden. Schaut doch schonmal Online vorbei.