Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

11. Februar 2023

Tipps für den Valentinstag #6

Der Valentinstag rückt immer näher – aber keine Panik! Inspiration für Dating-Spots und Geschenke gibt’s auch heute für euch. 

Lust auf Adrenalin? In der Boulderwelt könnt ihr gemeinsam mit eurem Date ins Schwitzen kommen. Es heißt, ein gemeinsames Hobby hält die Liebe frisch, da bietet sich Bouldern ja hervorragend an. Aber Vorsicht: Nicht nur Spaß, sondern auch Muskelkater ist vorprogrammiert. 

Wenn ihr euch dann schön ausgepowert habt, fehlt jetzt noch die richtige Verpflegung. Schaut dafür doch einfach im Momentmahl vorbei. Hier könnt ihr euch eine einfache Leberkässemmel schmecken lassen oder stattdessen doch eine raffinierte Bowl verputzen – Es findet jeder was nach seinem Geschmack! Die Speisekarte seht ihr hier.

Ihr habt noch kein Geschenk für euren Herzensmenschen? Im Donaustern gibt es nachhaltige und lokale Produkte für Jedermann zu kaufen. Hautpflege, Schmuck, der Gin für einen gemeinsamen Cocktailabend, und und und – beim Stöbern stolpert man auf jeden Fall über ein passendes Geschenk. Schaut doch schonmal Online vorbei.