Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

11. Oktober 2018

Tipp zum Mittagtisch Vol. 17

An einem der beliebtesten Plätze in Regensburg, dem Bismarckplatz, liegt die Neue Filmbühne.
Hier kann man in der Sonne, neben den wunderschönen Brunnen, besonders gut seine Mittagspause genießen.

Die Neue Filmbühne bietet eine wöchentlich wechselende Mittagskarte an- immer frisch zubereitet und zum kleinen Preis.

Auf der Karte findet man sonst noch viele Speisen welche durch die kurdische Küche inspiriert sind, mit Hummus, Bulgur und co., aber auch Wiener Schnitzel und Currywurst. Vegetarier oder Veganer sind hier aber auch gut aufgehoben durch die große Auswahl an fleischlose-Gerichte.

Wenn es denn doch mal zu Kalt wird, um draußen zu sitzen, im Inneren gibt es auch genügend gemütliche Plätze!

Öffnungszeiten: Mo-So 9.00 - 2.00 Uhr
Adresse: Bismarckplatz 9