Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

25. Mai 2018

Ruff Cycles

Wir waren diese Woche exklusiv in einer ganz besonderen Werkstatt im Gewerbepark D 36.

Stärke, Qualität, Authentizität und Statussymbol gepaart mit grazieler Handarbeit made in Regensburg, E-Bike oder Cruiser im Stil eines Motorrads, stärkstem Pedelec-Bosch-Antrieb & hochqualitativem Aluminium-Rahmen – das und noch vieles mehr zeichnet die Fahrräder von Ruff Cycles aus.

SPECIAL: Du kannst dir dein Bike selber zusammenstellen: Von Farbe über Reifen, Sattel, Aufdruck, Rahmen und und und – lass es zu deinem Einzelstück werden.

Die Werkstatt und viele Bike-Ausstellungstücke findest du im Gewerbepark D 36.

Am 09.Juni 2018 bei "Regensburg mobil" am Neupfarrplatz kannst du so ein tolles Bike auch hautnah begutachten und probesitzen.

 

Adresse: Ruff Cycles, Im Gewerbepark D36, 93059 Regensburg, Tel. 0941 59939517

Website: www.ruff-cycles.com

Facebook: www.fb.com/ruffcycles

YouTube: www.youtube.com/ruffcycles

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de