Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

Best Christmas City_Messe Frankfurt Exhibition GmbH Pietro Sutera

Foto: Marc Jacquemin

30. Januar 2018

Regensburg ist...

...BEST CHRISTMAS CITY 2017

Wir haben gewonnen und uns durchgesetzt: Regensburg ist die schönste Christmas-Großstadt Deutschlands.

Die schönste Stadt an der Donau beeindruckt mit weihnachtlichem Flair: Im Rahmen der Christmasworld 2018, der weltweit größten Messe für Deko und Festschmuck in Frankfurt,  und dem deutschlandweiten dazugehörigen Wettbewerb „Best Christmas City“ wurde die Stadt Regensburg mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Mit vier individuellen Christkindlmärkten und einzigartigen Konzepten zur Einbindung des Einzelhandels konnte Regensburg die Fachjury in der Kategorie „Großstadt“ überzeugen. Michael Quast, Geschäftsführer Stadtmarketing Regensburg, nahm den Preis auf der Christmasworld in Frankfurt entgegen.

Das Stadtmarketing Regensburg hat einen tollen Artikel verfasst und alle Christmas-Specials in Regensburg aufgezählt. Vor allem der Einzelhandel wurde mit vielen Aktionen während der Weihnachtszeit gestärkt. Adventskalender, Verteilen von Rabattaktionen in den großen Regensburger Kantinen und und und.

Aber eigentlich wussten wir es ja schon vorher, dass Regensburg die schönste Weihnachtsstadt Deutschlands ist.

Wir freuen uns sehr.