Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

20. April 2018

Heavens Taste - feine Pâtisserie

Wo ihr am Sonntag die besten Croissants herbekommt, wisst ihr ja bereits!

Jetzt zeigen wir euch, wo diese gebacken werden und welche feinen, süßen Sachen die Meisterkonditorin noch so auf Lager hat.

Wir waren bei der entzückenden Powerfrau Laura Bremer in ihrer Backstube Heavens Taste - feine Pâtisserie in der Weitoldstraße 15.
Auf Bestellung bekommst du bei Laura alles, was dein Zuckerherz begehrt: Hochzeits- und Geburtstagstorten, Kaffeeklatsch-Kuchen, Törtchen für die beste Freundin, einen Liebeskuchen für den Partner und und und…

Jeder, der das Handwerk mal etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte, Laura bietet ab 5 Personen auch Back-Kurse an, z.B. für deinen nächsten Junggesellenabschied???

Wir sagen nochmals herzlich Willkommen beim STADTMARKETING Regensburg und danke für das tolle Interview zu unserem Schaufenster der Woche!

 

Adresse: Weitoldstraße 15 , 93047 Regensburg , 0941 99221550, post (at) heavenstaste.de

Website: https://www.heavenstaste.de/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de