Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

28. September 2022

Gaststätte Röhrl

Statt einem Tipp zum Mittagstisch gibt's heute ein Schmankerl! Bei unserem Teamausflug gab es ein kulinarisches Highlight was wir euch nicht vorenthalten möchten! Es ging nach Eilsbrunn in die Gaststätte Röhrl - Das älteste Wirtshaus der Welt

Eine Viertelstunde mit dem Auto von Regensburg entfernt (und auch mit dem Bus zu erreichen!) liegt sie wunderbar zwischen diversen Spazier- und Wanderwegen für einen Familienausflug.

Verwöhnt wurden wir mit bayerisch-traditioneller Kochkunst und historischen Hintergründen zum Wirtshaus. Der Service war natürlich extra charmant! Hier die Adresse zu eurem nächsten Ausflugsziel:

Adresse: Regensburger Str. 3, 93161 Eilsbrunn

Öffnungszeiten: Mo, Mi-Fr: ab 17 Uhr, Sa+So: ab 11 Uhr bis der letzte geht (Dienstag Ruhetag)

Telefon: 09404 21 12

Webseite: gaststaette-roehrl.de

Facebook und Instagram