Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

28. Januar 2022

FEIN.GOLD - Meisteratelier für Schmuck

Seid ihr schon auf der Suche nach einem Geschenk für Valentinstag? Wie wäre es mit einzigartigem Schmuck von FEIN.GOLD für deinen oder deine Liebste?

Bei FEIN.GOLD bekommt ihr mit Herz von Hand einzigartige Schmuckstücke.  Die beiden Gold- und Silberschmiedmeisterinnen Stefanie Knörnschild und Lisa Gerl haben sich vor nun schon 4 ½ Jahren ihren Traum einer eigenen Goldschmiede erfüllt.⁣

Mit Kreativität und handwerklicher Perfektion kreieren die beiden Meisterinnen tolle Schmuckstücke und nehmen sich für jeden Wunsch Zeit. Ob hochwertige Unikate, Auftragsarbeiten, individuelle Trauringberatung und –fertigung, Feingold steht euch mit Fachkenntnis, Erfahrung, Gespür und einer individuellen Beratung zur Seite.⁣

Ihr könnt also nicht nur die eigene Kollektion vor Ort bestaunen, sondern auch einzigartige Kostbarkeiten nach Kundenwunsch kreieren lassen. Trau- und Eheringe aus Silber, Gold oder Roségold, Halsketten mit Diamanten, Ohrringe mit Brillanten, alles ist möglich und wird von Hand vor Ort angefertigt. Übrigens wird in der Goldschmiede unter anderem aus recycelten Materialien gearbeitet.

Aber nicht nur die vielen zauberhaften Schmuckstücke, sondern auch das Ambiente des Werkstatt-Ateliers ist einzigartig. Die alten Balken und die Holzdecke versprühen einen zauberhaften Charme.

Übrigens werden in Ergänzung zu den Anfertigungen auch Reparaturarbeiten und Aufbereitungen liebgewonnener Stücke angeboten. FEIN.GOLD macht also auch aus alten Schätzen neue Lieblingsstücke.

Adresse: Kramgasse 8, 93047 Regensburg (gleich gegenüber vom Regensburger Dom)⁣
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10 – 18 Uhr | Sa: 10-16 Uhr und nach Vereinbarung⁣
Tel.: 0941 38225232
Website: www.feingold-regensburg.de⁣

Instagram und Facebook