Ihr roter Faden durch Regensburg

Detailansicht

Aktuelles

12. Januar 2018

LAUF UND BERG KÖNIG

Mach dich fit, frisch und fruchtig…

Wie? Mit Lauf und Berg König am Haidplatz. Hier bekommst du wirklich alles, was das Sportlerherz begehrt. Kletter-/Lauf-/Wander- und Skiausrüstung...

Um den passenden Laufschuh zu finden, bietet dir der Store auch eine Laufanalyse – Schuhdrücken Fehlanzeige.

Exklusiv bei Lauf und Berg König - der Rental-Service. Du willst keine teure Ausrüstung kaufen, weil du nicht weißt, ob es die richtige Sportart für dich ist? Leih dir dein Equipment aus und finde es heraus.

Unser erstes SCHAUFENSTER DER WOCHE im Jahr 2018 geht schon mal sportlich los.

 

Adresse: Lauf und Berg König, Haidplatz, 93047 Regensburg, Tel, +49 (0) 941 / 64 66 36-0

Website: laufundberg-könig.de

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

 

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de