Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

02. August 2018

Dean&David

Ihre Mission-  kompromisslose Frische…

JETZT GANZ NEU IN DEN REGENSBURG ARCADEN!

Bei dean & david geht’s gesund und frisch einher. Hier werden nur sorgfältig ausgesuchte, frische und qualitativ hochwertige natürliche Zutaten verarbeitet – frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen.

2007 wurde übrigens der erste dean & david Store von David in der Münchner Uni eröffnet – bis heute bewährt sich sein Konzept – circa 100 Filialen eröffneten seitedem in ganz Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz (Tendenz steigend).

dean & david gibt es in Regensbug auch im Donau-Einkaufszentrum, in der Altstadt (Goliathstraße) und JETZT ganz NEU in den Regensburg Arcaden!

 

Adresse: dean & david, Arcaden Regensburg, Friedenstraße 23, 93053 Regensburg

Website: https://deananddavid.de/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de