Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

27. Januar 2022

Café Goldrichtig

Ihr habt Lust auf leckeren Kaffee und Kuchen? Dann ist unser Tipp zum Erl(i)eben genau das richtige für euch. Wie der Name schon sagt, seid ihr in unserem heutigen Café „Goldrichtig“, wenn ihr auf der Suche nach leckerem Kuchen, Torten und Gebäck in Regensburg seid.

Mit gerade mal 24 Jahren hat sich die Konditormeisterin Hannah Mauritz vor einem Monat ihren Lebenstraum vom eigenen Café erfüllt. NY Cheesecake, Schokobombe, Johannisbeer-Streuselkuchen, Apfel-Streusel und Cheesecake Törtchen mit Karamell, hier bleiben keine Wünsche offen. Backen war schon immer die größte Leidenschaft von Hannah und das haben wir definitiv gemerkt. Auch auf Kaffee müsst ihr nicht verzichten, denn hier findet ihr regionalen und beliebten Kaffee der Kaffeerösterei Rehorik.

Zusätzlich zu den vielen Leckereien, findet ihr bei Goldrichtig liebevolle und handgemachte Produkte von jungen Künstlerinnen aus der Umgebung. Darunter Plotter- und Makrameekunst. Auch ein Büchertauschregal findet ihr hier zum Schmökern und Tauschen.⁣

Zwischen Pflanzen, Kerzenlicht und einem gemütlichen Ambiente kann man hier einen tollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen und durch die handgemachten Produkte stöbern. Wir hätten gerne noch mehr Zeit bei „Goldrichtig“ verbracht und uns durch alle Sorten durchprobiert, uns hat es hier nämlich sehr gut gefallen!

Aufgepasst: Auch Bestellungen für individuelle Hochzeits-, Geburtstagstorten und Cupcakes nimmt die Konditormeisterin auf.

Adresse: Pfarrergasse 2, 93047 Regensburg⁣
Öffnungszeiten: Mo 11:00-18:00 Uhr | Mi-So: 11:00-18:00 Uhr⁣
Tel.: 0941 89794568
Website: https://www.goldrichtig.cafe/

Instagram und Facebook