Stadtmarketing Regensburg präsentiert
Detailansicht

Aktuelles

27. April 2018

Bellandris Haubensak Gartencenter

Ein Familienunternehmen seit über 3 Generationen | in Regensburg seit über 70 Jahren tätig | in der Bajuwarenstraße seit 1982 ansässig!

Von wem ist die Rede? Genau – von Bellandris Haubensak Gartencenter!

Hier findest du wirklich alles, was sich um den grünen Daumen dreht - eine riesen Auswahl an Blumen, Kräutern, Gartenpflanzen /-accessoires/-möbel. Aber auch eine Zoo&Co Abteilung (im MediaMarkt) und eine zauberhafte Wohnaccessoires und Dekoabteilung lässt sich finden!

Das Einzigartige und Besondere bei Haubensak – wenn du dich mal kurz entspannen möchtest nach oder während des Einkaufens – kein Problem – das gemütliche ☕CAFÉ BELLISSIMA☕ mitten im Center lädt zum Entspannen und Verweilen ein!

Unser SCHAUENFENSTER DER WOCHE!

 

Adresse: Bellandris Haubensak Gartencenter, Bajuwarenstraße 31, 93053 Regensburg Telefon: 0941- 78864- 0

Website: https://www.haubensak.de/startseite/

 

 

Was ist das "Schaufenster der Woche"?

Jede Woche blicken wir in ein anderes Geschäft in Regensburg, schreiben ein paar Zeilen dazu, zeigen euch Bilder und das Sortiment.

Hintergrund: Kennt ihr alle Geschäfte in Regensburg? Bestimmt nicht - daher wollen wir jede Woche aufs Neue über ein Geschäft in Regensburg berichten und es euch vorstellen. 

Schaut euch unsere Seite auch auf Facebook an. VIEL SPASS

Eure Tina vom Stadtmarketing Regensburg.

PS: Ihr wollte auch am Schaufenster der Woche teilnehmen. Schreibt mir! t.woelfl@stadtmarketing-regensburg.de